GEWERBLICHE KUNDEN

Technische Universität Darmstadt
HENSCHEL Darmstadt GmbH
Caparol - DAW SE
COT OEM Traing GmbH
Globe Air Cargo GmbH
Perlon Pedex GmbH
TPV-Unternehmensberatung
Pedex GmbH
L&K INVEST
GT Group (R+D) GmbH
Hotel Rheingold Gernsheim
Cosee GmbH

PRIVATE KUNDEN

Anja & Max aus Dieburg - Hochzeit im Schloß Fechenbach

"Wir hatten die Photo Booth für unsere Hochzeit gebucht. Die Gäste waren von der Aktion begeistert. Vielen Dank"

Mike aus Bensheim | Geburtstag im Golfclub

"Ich habe die Fotobox meiner Frau zu ihrem 60'ten Geburtstag geschenkt. Die Überraschung ist gelungen."

Tina aus Darmstadt | Fotobox Highlight JGA

"Da wir den Junggesellenabschied erst Zuhause und später am Abend in Sachenhausen feiern wollten, haben wir die Fotobox als Highlight für die Party gebucht. Was für geile Fotos!"

Natalie & Martin aus Darmstadt | Hochzeit im Theater Moller Haus

"Sehr gute Alternative zum klassischen Gästebuch! Mal was ganz Anderes, echt cool."

Moni aus Fürth | Hochzeit auf Schloß Lichtenberg

"Uns wurde die Partyfotobox von unseren Trauzeugen zu unserer Hochzeit geschenkt. Wir haben die Photo Booth selbst schon auf einer anderen Hochzeit erlebt und waren über das Geschenk begeistert."

Boris aus Seeheim | Hochzeit im Goldschmidts Park

"Wann immer wir über unsere Hochzeit reden, die Partyfotobox wird immer erwähnt!"

Alice und Berti aus Ober-Ramstadt | Hochzeit in der Wackerfabrik

"Nie wieder Einwegkameras! 466 hammergeile Fotos in 4 Stunden! Wir heulten vor Lachen, als wie die Fotos in der Online-Galerie sahen :)"

Janina & Oli aus Groß-Umstadt | Hochzeit im Pfälzer Schloß

"Der DJ hat zwar die Hochzeit nicht ganz nach unseren Vorstellungen gerockt aber Eure Fotobox hat es echt rausgehauen. Die Gäste waren begeistert und haben dann doch kräftig gefeiert."

Anna und Ingo aus Darmstadt | Hochzeit in einer Grillhütte

"Wir hätten nie gedacht, dass die Partyfotobox so gut auf unserer Hochzeit ankommen würde. Sogar die Oma hat sich die Enkel geschnappt und mit ihnen Fotos gemacht. Echt, vielen Dank!"

Nicole und Kai aus Darmstadt | Hochzeit im Dippelshof

"Das mit der Abholung und der Inbetriebnahme der Photo Booth war kein Problem. Auch cool, dass wir die Fotos dann als Download bekamen. Jetzt haben wir die Fotos auf unseren Handys und können diese weiterzeigen. Danke"

Sebastian & Ina aus Heidelberg | Hochzeit in der Weststadtbar

"Wir haben die Partyfotobox für unsere Hochzeit in der Weststadtbar gebucht. Super. Vielen Dank"

Martha & Philipp aus Dieburg | Hochzeit in der Haxenmühle

"Die Fotobox ist so einfach zu beidienen, einfach idiotensicher. Das Ergebnis ist der Brüller. Die Gäste haben uns die Visitenkarten aus den Händen gerissen."

Günther aus Ober-Ramstadt | 50er Geburtstag bei uns im Garten

"Die Fotobox kam super an. Wir haben ein paar Hüte und Brillen den Leuten hingelegt und die Ergegnisse sind super. Als Hobbyfotograf muss ich sagen, dass die Bildqualität mich beeindruckt hat. Hätte ich nicht gedacht, weil die Fotobox in einer dunklen Ecke stand. Vielen Dank"

Anja & Boris aus Fürth | Hochzeit auf Hofgut Hohenstein

"Wir hatten zwar auch eine Polaroid Kamera fürs Gästebuch wollten aber zusätzlich eine Fotobox für viele weitere ausgeflippte Fotos. Wir mussten sogar 10 Fotos aus der Galerie herausnehmen, weil sie nicht jugenfrei waren :)"

Familie Neumeister | Familienfeier in Mühltal

"Für unsere große Familienfeier haben wir dieses Jahr die Fotobox gemietet. Superviele Spaßfotos, weil wir unseren Gästen Aufgaben für die Fotobox gestellt hatten."

Meine neuen Domains

Fotos-Sport.de Hochzeitsfotograf Darmstadt